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Machen Sie Ihren Friseur Salon zum Highlight der Stadt!
Wie Sie mit Ihrer kostenfreien Business Analyse wertvolles Insider Wissen bekommen, sodass Ihr Friseur Salon auch unter der Woche von zahlenden Kunden überrannt wird und Sie Ihren Umsatz verdoppeln können!
In ihrer kostenfreien Business-Analyse beraten wir Sie über den aktuellen Stand Ihres Friseur Salons. Auf Basis dieses Wissens bekommen Sie wertvolles Insider Wissen zur richtigen Weiterbildung Ihres Friseur Salons, sodass Sie folgende Ziele mit Gewissheit erreichen:
  •  Verdoppelung des Umsatz: Durch gezielte Gesprächstechniken entscheiden Sie den Termin Ihres Kunden und schließen automatisch mehr als doppelt so viele Termine am Telefon ab. Ihr Salon wird dauerhaft befüllt sein mit zahlender Kundschaft.
  •  Mehr Zeit am Wochenende: Dadurch können Sie auch gelassen die Wunschtermine Ihrer Kunden bestimmen, sodass Sie und Ihre Mitarbeiter am Wochenende entlasteter sind und unter der Woche mehr Betrieb haben.
  •  Begeisterte Kunden und Mitarbeiter: Durch die Verschiebung der Arbeitsauslastung auf die Woche werden die Kunden und Mitarbeiter viel gelassener, da es weniger Stress gibt und der Kunde schneller dran ist.
Machen Sie Ihren Friseur Salon zum Highlight der Stadt!
Wie Sie mit Ihrer kostenfreien Business Analyse wertvolles Insider Wissen bekommen, sodass Ihr Friseur Salon auch unter der Woche von zahlenden Kunden überrannt wird und Sie Ihren Umsatz verdoppeln können!
In ihrer kostenfreien Business-Analyse beraten wir Sie über den aktuellen Stand Ihres Friseur Salons. Auf Basis dieses Wissens bekommen Sie wertvolles Insider Wissen zur richtigen Weiterbildung Ihres Friseur Salons, sodass Sie folgende Ziele mit Gewissheit erreichen:
  •  Verdoppelung des Umsatz: Durch gezielte Gesprächstechniken entscheiden Sie den Termin Ihres Kunden und schließen automatisch mehr als doppelt so viele Termine am Telefon ab. Ihr Salon wird dauerhaft befüllt sein mit zahlender Kundschaft.
  •  Mehr Zeit am Wochenende: Dadurch können Sie auch gelassen die Wunschtermine Ihrer Kunden bestimmen, sodass Sie und Ihre Mitarbeiter am Wochenende entlasteter sind und unter der Woche mehr Betrieb haben.
  •  Begeisterte Kunden und Mitarbeiter: Durch die Verschiebung der Arbeitsauslastung auf die Woche werden die Kunden und Mitarbeiter viel gelassener, da es weniger Stress gibt und der Kunde schneller dran ist.
Ihre Vorteile
Sie und Ihr Friseur Salon profitieren schon bald von...
Verdopplung des Umsatzes
Sie leiten mit den richtigen Techniken das Gespräch, sodass Sie den Kundentermin entscheiden und automatisch mehr als doppelt so viele Termine am Telefon abschließen. Ihr Salon wird dadurch dauerhaft mit zahlender Kundschaft befüllt sein. 
Mehr Zeit am Wochenende
Ihre Mitarbeiter werden am Wochenende viel gelassener sein, da Sie selbst die Wunschtermine Ihrer Kunden bestimmen können.
Begeisterte Kunden
 Aufgrund der gezielten Einteilung & Verteilung der Arbeitsauslastung auf die Woche hinweg, werden Ihre Kunden und Mitarbeiter viel gelassener. Es gibt weniger Stress und der Kunde kommt schneller dran.
Ihre Vorteile
Sie und Ihr Friseur Salon profitieren schon bald von...
Verdopplung des Umsatzes
Sie leiten mit den richtigen Techniken das Gespräch, sodass Sie den Kundentermin entscheiden und automatisch mehr als doppelt so viele Termine am Telefon abschließen. Ihr Salon wird dadurch dauerhaft mit zahlender Kundschaft befüllt sein. 
Mehr Zeit am Wochenende
Ihre Mitarbeiter werden am Wochenende viel gelassener sein, da Sie selbst die Wunschtermine Ihrer Kunden bestimmen können.
Begeisterte Kunden
 Aufgrund der gezielten Einteilung & Verteilung der Arbeitsauslastung auf die Woche hinweg, werden Ihre Kunden und Mitarbeiter viel gelassener. Es gibt weniger Stress und der Kunde kommt schneller dran.
Höhere Kundenzufriedenheit
Für Kunden sind reibungslose Abläufe ein absolutes Muss, deshalb sollten wir hierbei wissen worauf es ankommt und was absolut zu vermeiden ist.
 Mehr Up- und Crosselling 
Sind Ihre Termine erstmal richtig delegiert, werden Sie auch spürbar mehr Zeit haben. Nutzen Sie Ihre kostbare Zeit nun auch für den Verkauf von Zusatzprodukten und weiteren Dienstleistungen.
Strukturierte Betriebsabläufe 
Termine richtig zu vergeben und zu koordinieren ist eine Kunst für sich, da wir im Alltag doch häufig unter Zeitdruck geraten. Lernen Sie wie sie diese Abläufe ab sofort mit mehr Struktur meistern.
Sie sind in guten Händen!
Albert Bachmann ist Friseurmeister, Praxisreferent beim SchmidtColleg, Trainer für WELLA und Unternehmer aus Leidenschaft. Er ist ein Mann aus der Praxis für die Praxis, der es versteht, gelebtes Erfolgswissen bildhaft, praxisbezogen und leicht umsetzbar zu vermitteln. Seine Vorträge sind ein Feuerwerk an Impulsen für alle Dienstleister und Handwerker. Albert Bachmann schafft es, sein Know-how für andere Branchen transparent und nutzbar zu machen.

Für sein Beruf besuchte er bereits über 20 Länder dieser Erde. Für Vorträge und Seminare bekommt er unter anderem Buchungen nach Holland, Luxemburg, Spanien, Ungarn, Österreich, in die USA, nach Asien und nach Australien.
15.000 
Teilnehmer
1.000 
Seminare
33 
Jahre Erfahrung
Sie sind in guten Händen!
Albert Bachmann ist Frisörmeister, Praxisreferent beim SchmidtColleg, Trainer für WELLA und Unternehmer aus Leidenschaft. Er ist ein Mann aus der Praxis für die Praxis, der es versteht, gelebtes Erfolgswissen bildhaft, praxisbezogen und leicht umsetzbar zu vermitteln. Seine Vorträge sind ein Feuerwerk an Impulsen für alle Dienstleister und Handwerker. Albert Bachmann schafft es, sein Know-how für andere Branchen transparent und nutzbar zu machen.
15.000
Teilnehmer
1.000 
Seminare
33 
Jahre Erfahrung
Kooperationen
Allianzen, die stark machen!
Kooperationen
Allianzen, die stark machen!
Ein Anruf der Ihr Leben verändern kann
1. Kontaktaufnahme   
Für das Sichern eines Rückrufs für Ihre Business Analyse müssen Sie im ersten Schritt auf den Button drücken, Ihre Kontaktdaten ausfüllen und Ihre E-Mail Adresse bestätigen, damit wir Sie kontaktieren können.
2. Business Analyse   
Daraufhin rufen wir Sie an und führen eine Business Analyse für Ihren Salon durch. Dabei werden wir im ersten Schritt eine Bestandsaufnahme Ihres Friseur Salons machen, damit wir Sie und Ihr Unternehmen besser verstehen und individuell die richtige Lösung anbieten können.
3. Mehr Umsatz, Zeit und Zufriedenheit    
Auf Basis dieser Daten geben wir Ihnen eine Empfehlung, welche Seminare oder Coachings perfekt zu Ihrer Situation passen und Ihnen den gewünschten Erfolg bieten. Durch das Anwenden des Wissens aus den Seminaren bzw. des Coachings werden Sie erheblich mehr Termine abschließen und vor allem gezielte Termine setzen können, sodass Ihr Friseur Salon überrannt wird von zahlenden Kunden. Sie werden Ihren Umsatz verdoppeln, Ihre Mitarbeiter am Wochenende mehr entlasten können und Ihre Kunden noch mehr begeistern.
Ein Anruf der Ihr Leben verändern kann
1. Kontaktaufnahme   
Für das Sichern eines Rückrufs für Ihre Business Analyse müssen Sie im ersten Schritt auf den Button drücken, Ihre Kontaktdaten ausfüllen und Ihre E-Mail Adresse bestätigen, damit wir Sie kontaktieren können.
2. Business Analyse   
Daraufhin rufen wir Sie an und führen eine Business Analyse für Ihren Salon durch. Dabei werden wir im ersten Schritt eine Bestandsaufnahme Ihres Friseur Salons machen, damit wir Sie und Ihr Unternehmen besser verstehen und individuell die richtige Lösung anbieten können.
3. Mehr Umsatz, Zeit und Zufriedenheit    
Auf Basis dieser Daten geben wir Ihnen eine Empfehlung, welche Seminare oder Coachings perfekt zu Ihrer Situation passen und Ihnen den gewünschten Erfolg bieten. Durch das Anwenden des Wissens aus den Seminaren bzw. des Coachings werden Sie erheblich mehr Termine abschließen und vor allem gezielte Termine setzen können, sodass Ihr Friseur Salon überrannt wird von zahlenden Kunden. Sie werden Ihren Umsatz verdoppeln, Ihre Mitarbeiter am Wochenende mehr entlasten können und Ihre Kunden noch mehr begeistern.
Mein Versprechen
Ihre Zukunft
Sie werden nach der Business Analyse klar wissen, was die nächsten Schritte sind um Ihr Friseur Salon auf das nächste Level zu bringen. Freuen Sie sich darauf, dass Ihr Salon unter der Woche wieder komplett ausgebucht sein wird, da Sie Ihren Kunden zielgerichtet zu seinem Termin führt. Ihre Mitarbeiter werden Sie für Ihre Entscheidung feiern, da Sie nun viel gelassener am Wochenende arbeiten können.

Jedoch die Person, die es am Meisten merken wird ist Ihr Kunde. Er wird sich viel wohler und gelassener bei Ihnen im Friseur Salon fühlen. Überwältigt von der Atmosphäre und der Leistung Ihres Friseur Salon wird er Sie schon bald weiterempfehlen. 

Bereits innerhalb eines Jahres wird Ihr Friseur Salon zum Mittelpunkt der Stadt. Freuen Sie sich auf die vielen zahlenden Kunden und die viel gelassenere Atmosphäre!
Mein Versprechen & Ihr Zukunft
Sie werden nach der Business Analyse klar wissen, was die nächsten Schritte sind um Ihr Friseur Salon auf das nächste Level zu bringen. Freuen Sie sich darauf, dass Ihr Salon unter der Woche wieder komplett ausgebucht sein wird, da Sie Ihren Kunden zielgerichtet zu seinem Termin führt. Ihre Mitarbeiter werden Sie für Ihre Entscheidung feiern, da Sie nun viel gelassener am Wochenende arbeiten können.
Jedoch die Person, die es am Meisten merken wird ist Ihr Kunde. Er wird sich viel wohler und gelassener bei Ihnen im Friseur Salon fühlen. Überwältigt von der Atmosphäre und der Leistung Ihres Friseur Salon wird er Sie schon bald weiterempfehlen. 

Bereits innerhalb eines Jahres wird Ihr Friseur Salon zum Mittelpunkt der Stadt. Freuen Sie sich auf die vielen zahlenden Kunden und die viel gelassenere Atmosphäre!
Das sagen Kunden die mit Albert Bachmann zusammenarbeiten!
Seminarteilnehmer, Coachings und Beratungen
Das sagen Kunden die mit Albert Bachmann zusammenarbeiten!
Seminarteilnehmer, Coachings und Beratungen
„Albert Bachmann beweist, dass die unternehmerischen Grenzen nur im eigenen Kopf vorhanden sind. Er hat sein Unternehmen maximal systematisiert und es damit zum Marktführer in seiner Region gemacht.
Herzlichen Glückwunsch!"
Dirk Kreuter - Autor, Redner, Unternehmer 
   Bochum
 „Wir hatten Albert Bachmann bereits das zweite Mal gebucht. Das erste Seminar steigerte spürbar unsere Beratungskompetenz und unsere Verkaufszahlen verdoppelten sich.  Durch das gestrige Telefontraining sind alle Mitarbeiter nun bestens in dem aktiven Verkauf von Friseurterminen und Zusatzdienstleistungen geschult und hoch motiviert. Herzlichen Dank für Deinen professionellen Support. Wir können Albert Bachmann als 
Trainer und Mensch nur wärmstens empfehlen."
Bernd Hoffmann 
Hoffmann Friseure mit Ideen – Gladbeck
„Nach einem wieder leckeren Mittagessen arbeiteten wir am Nachmittag mit dem  Trainer, Herrn Albert Bachmann, zum Thema Telefon. Er hatte vorher einige Testanrufe gemacht. Was dabei gut und was schlecht gelaufen war, wurde diskutiert. Er gab uns viele Anregungen und Tipps, die wir in der täglichen Praxis sofort umsetzen können. Mit seinem kurzweiligen Vortrag und fränkischen Humor schaffte er es, alle über das Nachmittagstief hinweg zu hieven. Sogar Vortragsmuffel waren begeistert und erklärten, ich habe gar nicht gemerkt, wie schnell die Zeit vergeht.“ 
Mitarbeiterteam
(Dr. Sonntag Rechtsanwälte) - Fürth 
„Das Seminar Telefontraining von Herrn Albert Bachmann ist so grandios und  erfolgsgarantiert, dass es ein Pflichtseminar für jeden erfolgreichen Salon sein müsste! 
Wir wussten, dass es wichtig ist, aber dass es uns so fesseln würde und wir eine  grandiose Auslastung bekommen, hätten wir nicht gedacht! 
Vielen lieben Dank, Albert Bachmann!"
Daniel Schwefel
Schwefel-Friseure
 „Es war ein interessanter, toller Schulungstag, Dieser Sonntag hat sich gelohnt. Das Seminar Telefontraining mit Albert Bachmann kann ich wärmstens empfehlen. Es
hat uns sehr viel gebracht und außerdem hat es noch Spaß gemacht. Mein Tipp Melden Sie sich schnell an."
Rainer Schmauder
Frisör Schmauder Pfullendorf
CAT Obmann Baden Württemberg
„Ich habe selten jemanden so fundiert und vor allem so anschaulich über das Thema  „Personal finden und halten“ sprechen hören wie Herrn Bachmann. Er hat unsere Zuhörer mit seinem authentischen Vortrag in seinen Bann gezogen, sie unterhalten, aber auch zum Nachdenken gebracht. Für unsere Gäste wie für uns als Veranstalter ein echter Gewinn!“ 
Dr. Heike Döll-König
Geschäftsführerin Tourismus NRW e.V.
„Wir, die Teilnehmer, erlebten einen Vortrag mit magnetischer Anziehungskraft. Albert  Bachmann versteht es seine Zuhörer von Anfang an  mitzureißen und sie zu begeistern. Das Besondere an seinen Vorträgen sind die vielen, vielen Ideen, die Herr Bachmann bereits erfolgreich erprobt hat und die er mit seinem Publikum teilt. Albert Bachmann animiert seine Zuhörer selbst mit kleinen Ideen über den Tellerrand hinaus zu schauen und sie umzusetzen – so gelingt Kundenbindung in jeder Branche. Bei Herrn Bachmann lernt man dies mit Witz und Charme."
Marc Gilsdorf & Tim Schlotthauer
Wirtschaftsjunoren Garmisch-Partenkirchen
Albert Bachmann beweist, dass die unternehmerischen Grenzen nur im eigenen Kopf vorhanden sind. Er hat sein Unternehmen maximal systematisiert und es damit zum Marktführer in seiner Region gemacht.
Herzliche Glückwunsch!
Dirk Kreuter - Verkaufstrainer  
(Kreuter Neukunden mit Garantie)  - Bochum
 „Wir hatten Albert Bachmann bereits das zweite Mal gebucht. Das erste Seminar  steigerte spürbar unsere Beratungskompetenz und unsere Verkaufszahlen verdoppelten sich.  Durch das gestrige Telefontraining sind alle Mitarbeiter nun bestens in dem aktiven Verkauf von Frisörterminen und Zusatzdienstleistungen geschult und hoch motiviert. Herzlichen Dank für Deinen professionellen Support. Wir können Albert Bachmann als 
Trainer und Mensch nur wärmstens empfehlen."
Bernd Hoffmann 
Hoffmann Friseure mit Ideen – Gladbeck
Nach einem wieder leckeren Mittagessen arbeiteten wir am Nachmittag mit dem  Trainer, Herrn Albert Bachmann, zum Thema Telefon. Er hatte vorher einige Testanrufe gemacht. Was dabei gut und was schlecht gelaufen war, wurde diskutiert. Er gab uns viele Anregungen und Tipps, die wir in der täglichen Praxis sofort umsetzen können. Mit seinem kurzweiligen Vortrag und fränkischen Humor schaffte er es, alle über das Nachmittagstief hinweg zu hieven. Sogar Vortragsmuffel waren begeistert und erklärten,ich habe gar nicht gemerkt, wie schnell die Zeit vergeht“. 
Mitarbeiterteam
(Dr. Sonntag Rechtsanwälte) - Fürth 
„Das Seminar - Telefon Training - von Herrn Albert Bachmann ist so grandios und  erlofgsgarantiert, das es ein Pflichtseminar für jeden Erfolgreichen Salon sein müsste! 
Wir wussten das es wichtig ist, aber das es uns so fesseln würde und wir einen  grandiose Auslastung bekommen, hätten wir nicht gedacht!" 
Vielen lieben Dank Albert Bachmann !
Daniel Schwefel
Schwefel-Friseure
 „Es war ein interessanter, toller Schulungstag, Dieser Sonntag hat sich gelohnt. Das Seminar Telefontraining mit Albert Bachmann kann ich wärmstens empfehlen. Es
hat uns sehr viel gebracht und außerdem hat es noch Spaß gemacht. Mein Tipp melden  sie sich schnell an."
Rainer Schmauder
Frisör Schmauder Pfullendorf
CAT Obmann Baden Württemberg
Ich haben selten jemanden so fundiert und vor allem so anschaulich über das Thema  „Personal finden und halten“ sprechen hören wie Herrn Bachmann. Er hat unsere Zuhörer mit seinem authentischen Vortrag in seinen Bann gezogen, sie unterhalten, aber auch zum Nachdenken gebracht. Für unsere Gäste wie für uns als Veranstalter ein echter Gewinn!“ 
Dr. Heike Döll-König
Geschäftsführerin Tourismus NRW e.V.
Wir, die Teilnehmer, erlebten einen Vortrag mit magnetischer Anziehungskraft. Albert  Bachmann versteht es seine Zuhörer von Anfang an zu mitreißen und sie zu begeistern. Das Besondere an seinen Vorträgen sind die vielen, vielen Ideen, die Herr Bachmann bereits erfolgreich erprobt hat und die er mit seinem Publikum teilt. Albert Bachmann animiert seine Zuhörer selbst mit kleinen Ideen über den Tellerrand hinaus zu schauen und sie umzusetzen – so gelingt Kundenbindung in jeder Branche. Bei Herrn Bachmann lernt man dies mit Witz und Charme. 
Marc Gilsdorf & Tim Schlotthauer
Wirtschaftsjunoren Garmisch-Partenkirchen
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